"Meine Zahnheilkunde ist eine Symbiose von Ästhetik, Perfektion und Salutogenese."
Ziele der ganzheitlich, biologischen Zahnheilkunde sind folgende: Belastungen aufspüren, die Behandlungen möglichst schonend durchführen und den Körper bei seiner Regeneration unterstützen.

Wir Zahnärzte bringen sehr viel Fremdmaterial in den Körper ein. Medizinisch verantwortungsbewusst, bemühe ich mich besonders darum, die Materialien die ich verwende für die Patienten bestmöglich einzusetzen.

Um Irritationen des Immunsystems durch unverträgliche zahnärztliche Werkstoffe zu verhindern, lege ich größten Wert auf die Testung der individuellen Verträglichkeit von Werkstoffen und der Verarbeitung maximal biokompatibler Materialien. Das bietet den Patienten Sicherheit.

Mein persönliches Anliegen ist es, durch Perfektion in der zahnärztlichen Arbeit und der Sanierung von Belastungen, den Menschen Gesundheit, Schönheitsgefühl und Wohlbefinden zu vermitteln.